40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Vater und Sohn schlagen 40-Jährigen zusammen

dpa

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gemeinsam haben ein Vater (47) und sein Sohn (18) am Sonntag in Bad Kreuznach auf einen 40-jährigen Mann eingedroschen. Das Opfer erlitt laut Polizei erhebliche Verletzungen im Gesicht und musste ins Krankenhaus. Gegen die beiden Täter werde nun ein Strafverfahren eröffnet, hieß es. Zum Hintergrund gab die Polizei Beziehungsstreitigkeiten an: Der Zusammengeschlagene habe „offenbar ein Verhältnis mit der Ehefrau des 47-jährigen Mannes“.

Blaulicht der Polizei
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.
Foto: Marcus Führer/Archiv – dpa

Mitteilung

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!