40.000
Aus unserem Archiv

Vater getötet: Haftbefehl gegen Mann erlassen

Niederkirchen/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Ein Richter hat Haftbefehl gegen den Mann erlassen, der am Dienstag im pfälzischen Niederkirchen seinen Vater getötet haben soll. Der 57-Jährige wurde in ein Gefängnis gebracht, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Kaiserslautern sagte. Der Mann hatte gestanden, seinem 78 Jahre alten Vater bei einer Auseinandersetzung mit einem Bierkrug auf den Kopf geschlagen zu haben. Anschließend hatte er mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Die Ehefrau des 78-Jährigen entdeckte die Leiche, als sie mit einer Bekannten nach Hause kam. Das Motiv für die Tat ist nach Angaben der Polizei weiter unklar.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

18°C - 30°C
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

18°C - 29°C
Mittwoch

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!