40.000

Unfall beim Austreten: Mann rutscht Abhang hinunter

Piesport/Bernkastel-Kues (dpa/lrs) – Beim Austreten am Rande einer Grillparty hat ein 22-Jähriger vermutlich das Gleichgewicht verloren und ist etwa 150 Meter einen Abhang hinuntergerutscht. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall in Piesport (Kreis Bernkastel-Wittlich) in der Nacht zum Freitag schwere Verletzungen zu, wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilte. Die Feuerwehr musste den 22-Jährigen mit einem Rettungskorb aus dem unzugänglichen Gelände ziehen, bevor er ins Krankenhaus kam. Er hatte zuvor mit anderen Männern den Abschluss der Winzerausbildung gefeiert und war plötzlich verschwunden. Als nach ihm gesucht wurde, konnte er sich jedoch bemerkbar machen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!