40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unfall bei Heimreise: Dreiköpfige Familie schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Unfall bei Heimreise: Dreiköpfige Familie schwer verletzt

    Dannstadt-Schauernheim (dpa/lrs) - Ein Junge und seine Eltern sind bei der Heimreise aus dem Urlaub auf der A61 bei Dannstadt-Schauernheim (Rhein-Pfalz-Kreis) verunglückt. Die Drei seien bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der neunjährige Junge und seine Eltern wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 36-jährige Vater war aus zunächst ungeklärten Gründen ungebremst auf einen Sattelzug aufgefahren. Seine 39-jährige Frau auf dem Beifahrersitz wurde dabei eingeklemmt. Die Familie stammt aus dem Kreis Viersen in Nordrhein-Westfalen. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!