40.000
Aus unserem Archiv

Unfall bei Gartenarbeit: Mann gerät in Gartenfräse

Bad Kreuznach (dpa/lrs) – Während Gartenarbeiten ist ein Mann in Bad Kreuznach an einem Fräsgerät hängen geblieben und schwer verletzt worden. Er war am Dienstagmittag in einem Kleingartenverein am Werk gewesen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Beim Rückwärtsgehen sei er mit dem linken Unterschenkel in das Schneidwerk einer Gartenfräse geraten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Mann befreien. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zuvor hatte die Mainzer „Allgemeine Zeitung“ berichtet.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!