40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unbekannte zerstören fünf Bienenstöcke
  • Aus unserem Archiv
    Pelm

    Unbekannte zerstören fünf Bienenstöcke

    Unbekannte Täter haben in Pelm in der Vulkaneifel fünf Bienenstöcke zerstört. Dabei seien rund 15 Kilogramm Honig unbrauchbar geworden, wie die Polizei am Samstag in Daun mitteilte. Zwischen dem 11. und 20. Juli seien die Bienenstöcke umgeworfen und die Waben mit Steinwürfen kaputt gemacht worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!