40.000
Aus unserem Archiv

Unbekannte sprengen Geldautomaten

Ingelheim am Rhein (dpa/lrs) – Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen im Landkreis Mainz-Bingen einen Geldautomaten gesprengt und Bargeld erbeutet. Die Polizei fahndete zunächst erfolglos nach bis zu vier Tätern, die vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn geflüchtet seien. An dem Automaten und einem dazugehörigen Unterstand entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 50 000 Euro. Der Geldautomat in Ingelheim sei durch die Sprengung völlig zerstört worden, hieß es. Wie viel Geld erbeutet wurde, war zunächst nicht bekannt.

Polizeimeldung

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!