40.000

Unbekannte klauen 180 000 Euro teuren Reisebus von Firmengelände

Guckheim/Westerburg (dpa/lrs) – Unbekannte haben im Westerwald in der Nacht auf Donnerstag einen Reisebus gestohlen. Das dreiachsige Gefährt habe einen Wert von rund 180 000 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag in Westerburg mit. Verschwunden sei der Bus von einem offenen Betriebsgelände in Guckheim (Westerwaldkreis). Andere Busse, die daneben standen, seien nicht angetastet worden. Bislang fehlt von den Tätern oder dem Täter jede Spur. Im Tank sei noch Kraftstoff für eine Strecke von rund 1000 Kilometern gewesen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

6°C - 14°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-3°C - 11°C
Sonntag

-1°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!