40.000
Aus unserem Archiv

Tückisches Navigationsgerät – Lkw steckt stundenlang in Gasse fest

Meisenheim/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Ein Navigationsgerät hat einen Lastwagenfahrer am Montag in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) in die Bredouille gebracht. Es führte den Lkw in eine enge Straße, wo die Weiterfahrt unmöglich war. Der verzweifelte Fahrer habe etwa eine Stunde alleine versucht, sein Gefährt rückwärts aus dem Engpass zu lenken, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte.

Nachdem dies nicht gelungen war, sperrte die Polizei die Straße. Außerdem räumten die Beamten einen Parkplatz, damit der Lastwagen genug Platz zum Wenden hat. Langsam tastete sich der gestresste Brummifahrer schließlich wieder aus der Falle heraus. Die Sperrung dauerte etwa zweieinhalb Stunden, rund 50 Schaulustige beobachteten das zentimetergenaue Rangieren.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!