40.000

LandauTrickdieb scheitert an resoluten Damen

Ein Trickdieb ist in Landau an drei resoluten Damen gescheitert. Eine 92-Jährige habe ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zwei weitere Frauen im Alter von 68 und 77 Jahren ließen den angeblichen Mitarbeiter einer Krankenkasse am Mittwochvormittag zwar in die Wohnung. Als er sich jedoch nicht ausweisen konnte, musste er gehen. Zuvor hatte er vergeblich versucht, die Frauen abzulenken, um wertvolle Gegenstände stehlen zu können. Die Polizei geht wegen der Personenbeschreibung davon aus, dass es sich in allen Fällen um denselben Mann handelte.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!