40.000

WissenTraktoranhänger prallt gegen Bahnunterführung

dpa/lrs

Panne mit Folgen: Ein hochgefahrener Anhänger eines Traktors ist in Wissen (Kreis Altenkirchen) gegen eine Bahnunterführung gekracht. Die Hydraulik habe den Kipper des Anhänger während der Fahrt komplett hochgefahren, ohne dass es der 36-jährige Fahrer gemerkt habe, teilte die Polizei am Donnerstag in Wissen mit. Der Kipper sei daraufhin vom Fahrgestell abgerissen und habe sich an der Decke der Brücke verkeilt. Der Traktor wiederum geriet nach dem Aufprall außer Kontrolle und prallte gegen einen entgegenkommenden Kleinbus.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf 20 000 Euro geschätzt. Warum die Hydraulik den Kipper anhob, war zunächst unklar. An der Brücke selbst entstand laut Polizei nur ein geringer ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!