40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Tourist entblößt sich vor Polizistin in Kaiserslautern
  • Aus unserem Archiv

    Tourist entblößt sich vor Polizistin in Kaiserslautern

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ausgerechnet eine Polizistin hat sich ein Exhibitionist in Kaiserslautern als Opfer ausgesucht. Der 18-Jährige kam gerade vorbei, als die Beamtin am frühen Sonntagmorgen eine Personenkontrolle durchführte, und entblößte sich vor ihr, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei der anschließenden Kontrolle berührte er die Frau zudem unsittlich. Der betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende 18-Jährige wurde festgenommen. Weil er als Tourist in Kaiserslautern war und keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung von 500 Euro entrichten und wurde entlassen.

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!