40.000
Aus unserem Archiv

Toter in Saarbrücken gefunden: Polizei vermutet Verbrechen

Saarbrücken (dpa/lrs) – Die Ursache für den Tod eines 41 Jahre alten Mannes in Saarbrücken ist weiter unklar. Die Obduktion durch das rechtsmedizinische Institut in Homburg dauerte am Mittwochnachmittag noch an, sagte ein Polizeisprecher. Nach ersten Ermittlungen gehe die Polizei aber von einem Kapitalverbrechen aus. Ein Team von 40 Beamten suchte die Umgebung am Mittwoch nach Hinweisen ab.

Polizei
Die Polizei fand in Saarbrücken einen Toten.
Foto: Jens Kalaene/Archiv – dpa

Der Mann war am Dienstagnachmittag von seinem Vater tot in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Alt-Saarbrücken aufgefunden worden. Wie lange er schon tot in der Wohnung lag, ließ sich zunächst nicht sagen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!