40.000
Aus unserem Archiv
Adenau

Tödlicher Unfall: Junger Mopedfahrer stürzt auf der Landstraße

dpa/lrs

Ein junger Mopedfahrer ist in Adenau mit seinem Krad gestürzt und tödlich verletzt worden. Der 16-Jährige habe am Freitagmorgen auf der Landesstraße 92 in einer Linkskurve aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Moped verloren, sei von der Straße abgekommen und unter der Schutzplanke hindurch in eine Böschung gestürzt, teilte die Polizei in Adenau (Kreis Ahrweiler) mit. Der Roller blieb an der Planke hängen. Der Jugendliche wurde so schwer am Kopf verletzt, dass er noch an der Stelle des Unfalls starb.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!