40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Tödlicher Unfall im Wald
  • Aus unserem Archiv

    Tödlicher Unfall im Wald

    Gebhardshain (dpa/lrs) - Ein 64 Jahre alter Mann ist bei einem Traktorunfall im Westerwald bei Gebhardshain (Kreis Altenkirchen) ums Leben gekommen. Der Mann habe den Traktor am Donnerstag auf einem Waldweg wenden wollen, dabei sei der Schlepper zur Seite gekippt und er sei daruntergeraten, teilte die Polizei in Betzdorf mit. Der Fahrer starb kurz darauf an der Unfallstelle. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte er gemeinsam mit zwei Begleitern Holz schlagen wollen. Die Zwei hätten auch die Rettungskräfte verständigt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!