40.000
Aus unserem Archiv

Tödlicher Unfall auf der A6

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 6 zwischen Kaiserslautern und Ramstein ist am Montagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Die Polizei in Kaiserslautern ging von einem Zusammenstoß von vier Autos aus, zu der Unfallursache lagen allerdings zunächst keine näheren Angaben vor. Auch die Identität des Opfers stand zunächst nicht fest, da der Mann außerhalb des Autos gefunden wurde und keinem der Fahrzeuge zugeordnet werden konnte. Die Autobahn wurde nach dem Unfall zunächst voll gesperrt, in kurzer Zeit bildeten sich rund acht Kilometer Stau. In Rheinland-Pfalz kam es in der Nacht zum Montag zu vielen Unfällen aufgrund von Glätte.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 30°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!