40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Tödlicher Arbeitsunfall in Baumarkt-Lager
  • Aus unserem Archiv
    Bornheim

    Tödlicher Arbeitsunfall in Baumarkt-Lager

    Mit einem Gabelstapler ist ein 32-Jähriger im alten Zentrallager eines Baumarkts im südpfälzischen Bornheim tödlich verunglückt. Er stieß am Dienstagnachmittag aus ungeklärter Ursache beim Herausfahren aus der Halle gegen einen Betonpfeiler, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Da der Gabelstapler auf der linken Seite offen ist, prallte der Mann mit Kopf und Körper gegen den Pfeiler. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, erlag aber dort seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!