40.000

MainzTheo Hasse neuer Vorsitzender von Apothekerverband

Der Apothekerverband Rheinland-Pfalz hat einen neuen Vorsitzenden. Theo Hasse aus Zerf sei einstimmig an die Spitze gewählt worden, berichtete der Verband in Mainz am Montag von den Wahlen einen Tag zuvor. Er ist auch der Vorsitzende des Arbeitgeberverbandes Deutscher Apotheken und löst nun in Rheinland-Pfalz Hermann S. Keller ab. Im Apothekerverband des Landes sind den Angaben zufolge rund 95 Prozent aller 1119 rheinland-pfälzischen Apotheken zusammengeschlossen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!