40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Taxifahrer verfolgt flüchtenden Fahrgast und wird verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Taxifahrer verfolgt flüchtenden Fahrgast und wird verletzt

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein 56 Jahre alter Taxifahrer hat in Kaiserslautern einen flüchtenden Fahrgast verfolgt und ist dabei von ihm verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Kunde am Samstagmorgen aus dem Taxi gesprungen und davon gerannt, als der 56-Jährige am Fahrtziel um Bezahlung des Fahrpreises bat. Der Fahrer nahm die Verfolgung auf, konnte den Flüchtenden auch einholen, wurde aber von diesem mit Wucht umgestoßen. Dabei zog sich der Fahrer Platzwunden zu und kugelte seine Ellenbogen aus. Der Täter entkam.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!