40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » «Superstar»-Finalistin Meltem betet vor jedem Auftritt
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    «Superstar»-Finalistin Meltem betet vor jedem Auftritt

    Die Finalistin der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Meltem Acikgöz, hat vor jedem Auftritt ein Ritual. «Kurz bevor ich auf die Bühne gehe, bete ich», sagte die 24-Jährige aus Dillingen im Saarland der dpa. Eine strenggläubige Muslimin sei sie zwar nicht, dennoch halte sie sich an Regeln ihrer Religion. «Ich versuche, nie zu viel Dekolleté zu zeigen. Auch ein knappes Lederoutfit wird es bei mir nicht geben.»

    Meltem Acikgöz
    Kandidatin Meltem Acikgöz bei der Generalprobe zu DSDS.
    Foto: H. Kaiser/Archiv - DPA

    Acikgöz tritt am Samstagabend (20.15 Uhr) bei DSDS gegen Daniel Ceylan (28) und Aneta Sablik (25) an. Dem Sieger winken 500 000 Euro und ein Plattenvertrag mit dem Musikkonzern Universal. Es ist die elfte Staffel des RTL-Casting-Dauerbrenners.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!