40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Stromausfall sorgt für Produktionsstopp bei Ford in Saarlouis
  • Aus unserem Archiv
    Saarlouis

    Stromausfall sorgt für Produktionsstopp bei Ford in Saarlouis

    Ein Brand in einer Trafostation hat am Donnerstagabend für einen Produktionsausfall bei den Ford-Werken in Saarlouis gesorgt. Das sagte ein Firmensprecher. Der Saarländische Rundfunk hatte zuvor über einen Stromausfall auf dem Werksgelände berichtet. Sobald die Störung behoben sei, werde die Produktion wieder angefahren, sagte der Ford-Sprecher. Der mögliche Schaden war zunächst völlig unklar. Nach Angaben der Polizei kam es außerhalb des Firmengeländes zu keinen Stromausfällen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!