40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Streik: Gestrandete Mallorca-Urlauber müssen länger war
  • Streik: Gestrandete Mallorca-Urlauber müssen länger war

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Die wegen eines Fluglotsenstreiks in Frankreich gestrandeten Mallorca-Urlauber müssen teilweise tagelang auf ihren Rückflug nach Saarbrücken warten. Die Passagiere würden umgebucht oder mit Zusatzmaschinen nach Hause geflogen, sagte eine Sprecherin der österreichischen Fluggesellschaft Niki am Donnerstag in Wien. „Ich sage ihnen aber ehrlich: Wir schaffen heute nicht alle.“

    Am Dienstag und Mittwochmorgen waren zahlreiche Flüge ausgefallen, weil Fluglotsen in Frankreich gegen die Regierungspolitik gestreikt hatten. Das betraf auch Flüge aus Palma de Mallorca, die über französischen Luftraum führen. ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!