40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Straßenbahn in Mainz entgleist
  • MainzStraßenbahn in Mainz entgleist

    Eine Straßenbahn ist im Mainzer Stadtteil Hechtsheim entgleist. Wie die Mainzer Verkehrsgesellschaft am Donnerstag mitteilte, sprang eines der Räder aus den Schienen. Fahrgäste wurden nicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich am späten Mittwochabend. Der Streckenabschnitt war für mehr als vier Stunden bis 1.30 Uhr gesperrt. Die Ursache und die Höhe des Schadens waren zunächst nicht bekannt.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!