40.000

Frankfurt/MainStellwerkstörung in Frankfurt bremst S-Bahn-Verkehr aus

dpa

Eine kurzzeitige Störung im Stellwerk im Bahntunnel unter der Frankfurter Innenstadt hat den S-Bahn-Verkehr am Donnerstag ausgebremst. Die Störung sei kurz vor 14.00 Uhr aufgetreten und nach rund einer Viertelstunde behoben gewesen, sagte ein Bahnsprecher in Frankfurt. Es sei zu Verspätungen gekommen, betroffen seien die S-Bahn-Linien 1 bis 9 gewesen – mit Ausnahme der S7, die nicht durch den Tunnel unter der Innenstadt fährt. „Bis zur Rush Hour fahren wir wieder normal“, sagte der Sprecher.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!