40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Sprinterin Marion Wagner setzt Karriere fort
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Sprinterin Marion Wagner setzt Karriere fort

    Sprinterin Marion Wagner vom USC Mainz setzt ihre Leichtathletik-Karriere fort. Die Staffel-Weltmeisterin von 2001 hatte nach der Europameisterschaft im August in Barcelona erwogen, die Spikes an den Nagel zu hängen, zumal sie in der vergangenen Saison von einigen gesundheitlichen Probleme geplagt wurde. «Doch jetzt bin ich wieder fit und schon fleißig im Training dabei», sagte die 32-Jährige der «Allgemeine Zeitung» (Mittwoch).

    Athletenporträt Marion Wagner

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!