40.000

OppenheimSprengung eines Geldautomaten: Täter weiter auf der Flucht

Nach der Sprengung eines Geldautomaten im rheinhessischen Oppenheim sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Es müssten noch Spuren wie etwa Videoaufnahmen ausgewertet werden, erklärte ein Polizeisprecher am Montag. Zu der Tat war es am frühen Samstagmorgen in einem Gewerbegebiet gekommen – in einem Nebenraum der Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz. Dabei wurde der gesamte Raum verwüstet, auch rückwärtige Räume wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens war noch unklar. Auch die Höhe der Beute war noch nicht bekannt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-10°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!