40.000
Aus unserem Archiv

Seltene Situation: Alle Spieler beim 1. FC Kaiserslautern fit

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Das hat es in dieser Saison in Kaiserslautern noch nicht gegeben: Beim Tabellenzweiten der 2. Fußball-Bundesliga waren am Mittwoch sämtliche Spieler fit und konnten am Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf das Sonntagspiel beim FSV Frankfurt teilnehmen. Die beim 1:0 gegen den VfR Aalen am vergangenen Samstag noch fehlenden Mittelfeldspieler Marcel Gaus (muskuläre Probleme) und Alexander Ring (Knieprellung) meldeten sich ebenso zurück wie Karim Matmour und Manfred Osei Kwadwo, die zuletzt wegen Erkältungen ausfielen. Auch Trainer Kosta Runjaic steht nach einem grippalen Infekt wieder auf dem Trainingsplatz.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!