40.000
Aus unserem Archiv
Polch

Sechsjähriger stößt mit Auto zusammen

dpa/lrs

Ein sechsjähriger Junge ist in Polch im Landkreis Mayen-Koblenz beim Fahrradfahren mit einem Auto zusammengeprallt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Junge am Montagmittag an einer Verkehrsinsel für Fußgänger auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Autofahrer bemerkte den Jungen zu spät und stieß mit ihm zusammen. Der Fahrer hatte noch versucht, über eine Mittelinsel auszuweichen. Der Junge erlitt Verletzungen am Kopf sowie Prellungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Mitteilung der Polizei

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!