40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Sechs Angreifer schlagen 25-Jährigen zusammen
  • Aus unserem Archiv
    Kassel

    Sechs Angreifer schlagen 25-Jährigen zusammen

    Sechs Angreifer haben in der Nacht zum Samstag einen 25-Jährigen am Hauptbahnhof Kassel zusammengeschlagen. Die Gruppe trat noch auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzte ihn schwer, wie die Bundespolizei berichtete. Einem herbeieilenden Helfer verpassten die Angreifer eine Platzwunde. Der Mann soll als Reporter für einen Offenen Kanal gefilmt haben. Beim Drehen sei er mit den vier Männern und zwei Frauen in Streit geraten.

    Polizisten nahmen die Gruppe noch am Tatort fest. Die Männer und Frauen waren alle betrunken, sie hatten zum Teil bis zu 1,9 Promille Alkohol im Blut. Sie stammen aus Nord- und Mittelhessen und sind zwischen 20 und 27 Jahre alt. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Ärzte behandelten das aus Marburg stammende Opfer am Samstag zunächst noch in einer Kasseler Klinik.

    Polizeimeldung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!