40.000
Aus unserem Archiv

Schwelbrand in Remagener Druckerei

Remagen/Koblenz (dpa/lrs) – In einer Druckerei im Industriegebiet von Remagen (Kreis Ahrweiler) ist ein Schwelbrand ausgebrochen. Grund für den Brand am frühen Donnerstagmorgen sei möglicherweise ein technischer Defekt, sagte ein Polizeisprecher in Koblenz. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 100 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 21°C
Mittwoch

8°C - 20°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!