40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Schrottautos bei Entsorgungsbetrieb in Brand geraten
  • TrierSchrottautos bei Entsorgungsbetrieb in Brand geraten

    Mehrere Schrottautos sind am Donnerstag bei einem Trierer Entsorgungsbetrieb in Brand geraten. Es habe beim Umsetzen der Wagen vermutlich eine Verpuffung gegeben, sagte der Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr, Jörg Raskopp. Gebrannt hätten sechs oder sieben Schrottwagen auf einer Fläche von 50 bis 60 Quadratmetern. Verletzt wurde niemand. Auch ein Schaden sei nicht entstanden. Der Brand war rasch unter Kontrolle gewesen.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!