40.000

Schreck auf Parkplatz: Tauchclub bietet Schnupperkurs an

Ludwigshafen (dpa/lrs) – Für ein ungewolltes Schockerlebnis will ein Tauchclub aus Ludwigshafen zwei Frauen mit einem Gratis-Schnupperkurs entschädigen. Die beiden Freundinnen hatten vor kurzem ungewöhnlich viele nackte Männer auf einem Parkplatz bei Speyer entdeckt und die Polizei alarmiert. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich lediglich um Taucher handelte, die sich dort umzogen. „Wir wollten niemanden belästigen“, sagte Thorsten Schuler vom TC Orca am Donnerstag. „Leider müssen wir uns dort umziehen. Wir haben kein Interesse an solchen Zwischenfällen“, versicherte er. Der Verein lade die Frauen ein. Zuvor hatte auch „Die Rheinpfalz“ darüber berichtet.

Mitteilung der Polizei

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

17°C - 30°C
Samstag

15°C - 26°C
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

17°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!