40.000

NeustadtSchönstes Weinfest der Pfalz gekürt

Wein und Pfalz – das gehört zusammen. Der Verein Pfalzwein hat am Montag den Gewinner des Titels «Weinfest des Jahres 2010» bekanntgegeben: das «Weyherer Weinpanorama». Mit der Auszeichnung soll ein Impuls zur Pflege der Weinfestkultur gegeben werden. Laut Jury der Pfalzweinwerbung sollten schöne Weinfeste «niveauvoll, aber nicht abgehoben, traditionell, aber nicht traditionshörig» sein und guten Wein und gutes Essen zu «vernünftigen Preisen» anbieten. Eine Broschüre mit den Empfehlungen der vergangenen zwölf Jahre ist beim Verein Pfalzwein erhältlich.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!