40.000
Aus unserem Archiv
Worms

Schneespuren verraten Tankstellenräuber

dpa/lrs

Der Schnee hat der Polizei in Worms die Arbeit erleichtert. Ein 34 Jahre alter Mann hatte in der Nacht zum Dienstag eine Tankstelle in der Stadt überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und erbeutete die Einnahmen der Tankstelle. Die Beamten entdeckten vor Ort frische Schuhspuren im Schnee, wie die Polizei mitteilte. Diese führten direkt zum Täter. In seiner Wohnung fand die Polizei die Beute aus dem Überfall. Der 34-Jährige wurde festgenommen, kam später aber wieder auf freien Fuß.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!