40.000

MainzSchneefall und Glatteis: Behinderungen und Unfälle

Glatteis und Schneefall haben Donnerstagmorgen in Teilen von Rheinland-Pfalz für Unfälle und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Allein im Bereich des Polizeipräsidiums Mainz gab es am Morgen etwa 50 witterungsbedingte Unfälle, 10 davon im Stadtgebiet. Bei einem Unfall in der Innenstadt von Mainz wurden zwei Autofahrer verletzt, weil ihre beiden Fahrzeuge auf schneeglatter Straße frontal aufeinanderprallten.

In Daun in der Eifel gab es kleinere Unfälle gegeben, wobei es nur bei Blechschäden blieb, wie ein Sprecher der Polizei in Daun (Kreis Vulkaneifel) sagte. So sei an einer ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!