40.000

Schlemmer Mineralbrunnen produziert trotz Insolvenz

Medard/Saarbrücken (dpa/lrs) – Der zahlungsunfähige westpfälzische Mineralwasserproduzent Schlemmer Mineralbrunnen GmbH produziert weiter. Der vorläufige Insolvenzverwalter Jean-Olivier Boghossian teilte am Donnerstag in Saarbrücken mit, dass «der Geschäftsbetrieb bis auf Weiteres mit meiner Zustimmung vollumfänglich aufrechterhalten werden soll». Er habe bereits Kontakt mit potenziellen Investoren aufgenommen. Das Unternehmen mit den Marken «St. Medardus», «Pfälzer Silberbrunnen» und «Greifensprudel» hatte wegen Zahlungsunfähigkeit kürzlich Insolvenzantrag gestellt. Es beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. Sitz ist in Medard (Kreis Kusel).

Mitteilung Insolvenzverwalter

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!