40.000

SaarbrückenSchäuble sieht Europa auf gutem Weg

In der Euro-Schuldenkrise sieht Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) Europa auf einem guten Weg. «Wir sind noch nicht über den Berg, aber wir kommen voran», sagte Schäuble am Montag in Saarbrücken – gerade was Reformen betreffe. Bei einer Veranstaltung der IHK Saar meinte der Minister vor 700 Gästen weiter, er wolle ein «starkes Europa, aber kein deutsches Europa». Krisen böten immer auch Chancen, das habe die europäische Geschichte immer wieder gezeigt.

IHK SaarlandHomepage Wolfgang Schäuble
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!