40.000
Aus unserem Archiv

Sattelzug kracht in Wohnhaus in der Nähe von Kusel

Altenglan/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Ein Sattelzug ist in Altenglan (Kreis Kusel) in ein Haus gekracht. Der Lastwagenfahrer wurde beim Unfall in der Nacht zum Donnerstag schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher in Kaiserslautern sagte. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht, war aber vorerst nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ermittler schätzten den Sachschaden zunächst auf rund 90 000 Euro. Bewohner seien glücklicherweise nicht verletzt worden, sagte der Sprecher. Wie zerstört das Gebäude ist, war zunächst nicht bekannt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

15°C - 27°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

14°C - 25°C
Donnerstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!