40.000
Aus unserem Archiv
Impflingen

Rollerfahrer stirbt nahe Impflingen

dpa/lrs

Ein 58-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall nahe Impflingen (Landkreis Südliche Weinstraße) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte er am Mittwochabend sein Gefährt an einer Baustelle über die Straße schieben, als er von einem Auto angefahren wurde. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

17°C - 30°C
Samstag

15°C - 26°C
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

17°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!