40.000

AndernachRiesen-Rauchsäule sorgt bei Brand für Aufsehen

Ein Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb in Andernach hat am Freitag weithin für Aufsehen gesorgt. Nach Mitteilung der Polizei war bei Fräsarbeiten Glut in einen mit Kunststoffabfällen gefüllten Container gefallen, der in Flammen aufging. Es bildete sich eine dunkle Rauchsäule, die schon aus großer Entfernung zu sehen war. Gefahr für die Bevölkerung bestand laut Polizei nicht. Auf die Frage nach der Höhe des Schadens sagte ein Polizeibeamter: «Ich würde jetzt mal null sagen.» Die Feuerwehr löschte den Brand.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!