40.000

NeuwiedRiesenhunger beim Festival der Currywurst

dpa/lrs

Riesenhunger auf Wurst: In Neuwied ist am Wochenende das neunte Festival der Currywurst gefeiert worden. Bis zum Sonntag werden bei dem Spektakel in der Innenstadt Tausende Besucher erwartet. Insgesamt locken 35 Anbieter mit Würsten in zig Variationen, darunter Sternekoch Florian Kurz aus dem Parkrestaurant Nordhausen in Neuwied. Seine Würste seien innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen, berichtete eine Sprecherin der Stadt: «Wer Besonderes macht, wird vom Kunden besonderes gut gewürdigt.»

Große Renner waren in diesem Jahr vor allem fleischlose Kreationen. «Wir haben einen rein veganen Stand, bei dem selbst das Interieur noch nie mit Fleisch in Berührung gekommen ist», sagte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!