40.000

KaiserslauternRiedel fehlt Kaiserslautern nach Schulter-Verletzung für Wochen

dpa

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Florian Riedel verzichten. Nachdem sich der Abwehrspieler beim 2:2 gegen Energie Cottbus die linke Schulter ausgerenkt hatte, soll er nun am Montag operiert werden. Dieselbe Verletzung habe Riedel bereits 2011 gehabt, teilte der FCK am Freitag mit. Eine konservative Behandlung sei nicht möglich. In dieser Saison stand der 23-Jährige in zwei Liga-Spielen und einer Partie des DFB-Pokals für die «Roten Teufel» auf dem Platz.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!