40.000

MainzRheinland-pfälzische Kunst: Neue Ausstellungsreihe

dpa/lrs

Von Gemälden bis hin zu digitaler Kunst – eine neue Ausstellungsreihe widmet sich ganz rheinland-pfälzischen Künstlern und bringt ihre Werke in mehrere Regionen. Die Ausstellungsreihe „Flux4Art“ sei ein Querschnitt durch alle Kunstformen, sagte ein Sprecher des Kulturministeriums am Donnerstag in Mainz.

Startschuss sei Mitte September in Montabaur. Später sei die mehrmonatige Landeskunstschau in Germersheim und Boppard zu sehen. „Wir wollen, dass Menschen auch jenseits der kulturellen Oberzentren die Möglichkeit haben, mit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!