40.000

KoblenzRettungswagen verunglückt - drei Verletzte

Beim Unfall eines Rettungswagens sind in Koblenz am Freitag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden der Fahrer und einer der beiden Sanitäter schwer, die Patientin hingegen nur leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen könnten gesundheitliche Probleme des Fahrers der Grund dafür gewesen sein, dass er die Kontrolle über den Wagen verlor und damit gegen einen großen Blumenkübel fuhr. Der Transporter kippte daraufhin um landete in einer daneben gelegenen Bushaltestelle, in der sich jedoch niemand aufhielt. Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!