40.000
Aus unserem Archiv

Rettungskräfte bergen leblosen Mann aus Badeteich

Böhl-Iggelheim (dpa/lrs) – Rettungskräfte haben am Sonntagnachmittag einen leblosen Mann aus einem Badeweiher gezogen. Der Schwimmer sei in dem Gewässer bei Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) zuvor als vermisst gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der Mann starb später im Krankenhaus. Seine Identität und die Umstände seines Todes waren zunächst unklar.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 15°C
Mittwoch

11°C - 16°C
Donnerstag

9°C - 16°C
Freitag

8°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!