40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Reiß und Dausend verlassen Drittligisten Elversberg
  • Aus unserem Archiv
    Elversberg

    Reiß und Dausend verlassen Drittligisten Elversberg

    Kurz vor dem Ende der Transferperiode haben Thorsten Reiß und Felix Dausend ihre Verträge beim Fußball-Drittligisten SV 07 Elversberg aufgelöst. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler Reiß war im Sommer 2009 von den Stuttgarter Kickers nach Elversberg gewechselt und war zuletzt gemeinsam mit Marc Groß der dienstälteste Spieler beim Aufsteiger. Dausend verlässt die Saarländer dagegen bereits nach nur einem halben Jahr. Der Stürmer war im vergangenen Sommer aus Saarbrücken gekommen.

    SV Elversberg

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!