40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Raubüberfall auf Wettbüro
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Raubüberfall auf Wettbüro

    Bei einem Raubüberfall auf ein Wettbüro in Koblenz haben zwei Täter Bargeld erbeutet. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte einer der maskierten Täter am frühen Montagabend das Personal mit einem Messer dazu gezwungen, das Geld herauszugeben. Der andere Mann habe vor dem Wettbüro Schmiere gestanden.

    Das Blaulicht eines Streifenwagens
    Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet.
    Foto: Stefan Puchner/Archiv - dpa

    Als die Täter nach dem Überfall zu Fuß den Tatort verlassen wollten, wurden sie laut Polizei von Zeugen in Richtung Moselufer verfolgt. Allerdings hätten die Verfolger die beiden Räuber aus den Augen verloren. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei sei bisher ebenfalls erfolglos geblieben. Die Höhe der Beute war zunächst unbekannt.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!