40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Raubüberfall auf Supermarkt
  • Aus unserem Archiv

    Raubüberfall auf Supermarkt

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Mit einem Messer bewaffnet hat ein Mann in Ludwigshafen einen Supermarkt überfallen. Der Täter bedrohte am Donnerstag die beiden Angestellten, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchtete er, die Fahndung lief zunächst noch. Ob der Mann etwas erbeutet hatte und ob die Angestellten verletzt worden sind, war zunächst noch unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!