40.000
Aus unserem Archiv
Mehlingen

Räuber fesseln drei Angestellte

dpa/lrs

Unbekannte Räuber haben in Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) drei Supermarktangestellte überfallen und gefesselt. Das bewaffnete Duo erbeutete am späten Donnerstagabend einen vierstelligen Eurobetrag, wie die Polizei in Kaiserslautern am Freitag mitteilte. Die beiden Männer seien den drei 28, 33 und 42 Jahre alten Angestellten schon vorher aufgefallen, als sie vor dem Laden herumlungerten. Mit gezückten Schusswaffen zwangen sie die Frauen ins Lager und fesselten sie an Händen und Füßen. Dann plünderten sie den Tresor und zwei Kassen. Eine der Frauen konnte per Handy eine Bekannte alarmieren, die dann die Polizei rief. Alle drei Angestellten erlitten einen Schock und wurden am Abend im Krankenhaus ambulant behandelt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!