40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
  • Aus unserem Archiv
    Herschbach

    Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

    Ein 78 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster ums Leben gekommen. Der Mann war am Dienstag mit seinem Rad in Herschbach (Westerwaldkreis) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hat der 39 Jahre alte Fahrer eines Lastwagens den Radfahrer an einer Einmündung übersehen. Der Mann stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort erlag er dann am Abend seinen Verletzungen.

    Mitteilung der Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!